Hintergedanke dieser Multi-Owner-Serie ist es, dass Hunter sich als Ansprechpartner zur Verfügung stellen, um für Gasthunter Cacheempfehlungen zu geben. Daher ist es regel dieser Serie, dass die Koordinate des Mysteries die Home Koordinate des Owners ist und das zu suchende Objekt in 2 bis 3 Kilometern Umkreis zu finden ist.

Wer sich an der Serie beteiligen möchte, mailed mir bitte den GC Code des eigenen Caches, damit ich ihn in die Tabelle eintragen kann. Schön wäre auch ein Link auf GC4ZB11 oder diese Seite in der Cachebeschreibung. Hier die Liste der mir bekannten Caches der MultiOwnerSerie:

GC-Code Cachname Owner Ort/location Koordinate/coordinates
GC4ZB11 Nearby My Home: Der Motorradfahrer dojegeo Braunschweig-Wenden N 52° 19.244' E 010° 30.719'
Nearby My Home:

Letzte Aktualisierung / last update: 2017-11-14