GCswollow_SC Symphony-Concert Platz ???? von ????
2021-07-21 Mozartstraße Platz ??? von ???
Geplant war für heute nur ein kleiner Ausflug nach Feierabend nach Gifhorn und Umgebung. Dann zog sich dieser jedoch mehr und mehr in die Länge. Nur mit Mühe war ich noch vor Sonnenuntergang zurück zu Hause. Dieser Cache war als Auftakt für die Runde eingeplant. Vor Ort angekommen war die Antwortzone einfach zu erreichen. Bei der Schreibweise der ermittelten Antwort erwischte ich jedoch zunächst die Falsche. So wurde erst mein dritter Versuch von der App akzeptiert. Aber auf diese Weise sollte ich bei den kommenden Lab Caches der Serie weniger Versuche brauchen, denn das Schema war ja nu bekannt.
2021-08-05 Haydnweg Platz ??? von ???
Nach dem gestrigen etwas größeren Radelausflug, sollte es heute ein wenig gemächlicher angehen. Ein Ausflug nach Gifhorn mit einem kleinen Schlenker zu einem Mystery Final sollte reichen. Nach dem Auftakterfolg bei Die Umfrage (Powertrail) rollte es weiter zu diesem Cache. Mein erster Versuch war an der Formulierung der Lösung kläglich gescheitert. Die richtige Information hatte ich zwar herausgefunden, alle meiner Antwortversuche entsprachen aber nicht der erwarteten Antwort. Insbesondere das Wort Beiname hatte mich in die Irre geführt und so blieb nur eine Nachfrage beim Owner und ein zweiter Besuch.
2021-08-06 Beethovenstraße Platz ??? von ???
Wie schon gestern zog es mich auch heute wieder nach Gifhorn. Die etwas holprige Beantwortung der Frage im Haydnweg sollte heute die Beethovenstraße folgen. Hoffentlich nicht wieder mit den gleichen Schwierigkeiten. Und für den Rückweg war noch ein Mystery Finale vorgesehen. Vor Ort angekommen konnte ich die Frage zu diesem Komponisten Lesen und mich auf die Suche nach der Antwort machen. Meine Hoffnung erfüllte sich hier und die App akzeptiert gleich meinen ersten Antwortversuch.
2021-08-20 Schumannweg Platz ??? von ???
Nach einem langen Arbeistfreitag rollte es zum Ausgleich noch auf eine Runde mit dem Rad. Zwei Caches waren schnell ausgewählt und es konnte losrollen. Nach dem Auftakterfolg bei Action Cacher Lullabye1985 radelte ich noch Richtung Norden zu diesem Lab Cache. Da es inzwischen mein vierte Cache der Serie war, war das Prinzip hinlänglich bekannt. Vor Ort konnte ich dann auch mein Smartphone davon überzeugen, in der Antwortzone zu sein und mir die Frage zu zeigen. Wieder zu Hause angekommen war die Antwort schnell ermittelt und im heimischen wLan übermittelte die App gleich meine erste Eingabe an den Server.
2021-09-11 Brahmsstraße Platz ??? von ???
Vor dem Wahlsonntag sollte es noch einmal nach Gifhorn rollen. Eine Lab Cache Serie wartete auf ihre Beendigung und ein Mystery darauf, gefunden zu werden. Nach der Anreise rollte es zunächst zu diesem letzten von fünf Lab Caches. Der Weg war mir ja wohl bekannt, da ich nicht nur schon öfter in Gifhorn, sondern auch schon bei den vier vorherigen Lab Caches war und jetzt final an ihnen allen noch einmal vorbeiradelte. Als auch mein Smartphone bemerkt hatte, dass ich die Antwortzone erreicht hatte, schaltete es die Frage frei und die App akzeptierte gleich meine erste Eingabe. Dann rollte es weiter zum OHG.

Letzte Aktualisierung / last update: 2021-09-11