GCgeha_KW Kunst im Westpark Platz ???? von ????
2021-04-19 Das Paar Platz ??? von ???
Zum Wochenauftakt der Woche passt es gut auch eine neue Lab Cache Serie zu beginnen. Unabhängig davon bringen Lab Caches für die aktuell laufende Souvenir Aktion die höchste Punktzahl. Da es ein paar Kilometer sein durften, war der Westpark mein bevorzugtes Ziel. Bis auf die letzten Meter war dieser Lab Cache problemlos anfahrbar. Bei der von mir gewählten Route entschloss ich mich dann, die letzten Meter mein Rad zu schieben. Vor Ort war das Paar nicht zu übersehen und die Antwortzone problemlos zu erreichen. Nach dem Lesen der Frage konnte ich ein bedingt benötigtes Hilfsmittel aus dem Rucksack ziehen und meine Schätzung bestätigen. Die App akzeptierte anschließend meine erste Antwort und ich machte mich auf den Heimweg.
2021-04-22 Der Informationspfeiler Platz ??? von ???
Nach einer Pause, die länger als geplant war, habe ich mich heute wieder mit dem 1x1 der Fischkunde beschäftigt. Nach guter Vorbereitung sollte heute die Serie abgeschlossen werden. Die Listing KOs hatte ich ja schon vor der ersten Runde für alle incl. Bonus ermittelt. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Serie radelte ich noch weiter in den Westpark für einen Lab Cache. Meine Wahl fiel auf diesen. Das Objekt war mir wohl bekannt und so stellte ich mein Rad direkt daneben ab. Trotz einiger Bemühungen war mein Smartphone der Meinung, es sei nicht in der Antwortzone und ich musste eine recht große Strecke zurücklegen, um an die Frage heranzukommen. Vor dort aus war jedoch die Antwort nicht zu ermitteln. Also wieder zurück und die Antwort ermitteln. Zumindest habe ich dabei keinen Fehler gemacht und die App akzeptierte gleich meinen ersten Antwortversuch. Anschließend radelte ich nach Hause zurück.
2021-05-19 Der Bilderrahmen Platz ??? von ???
Nach vier Tagen Zwangspause sollte es heute endlich wieder in den Sattel gehen. Jedoch noch mit Vorsicht und nur eine kleine Runde. Bei der Durchsicht der Lab Caches viel meine Wahl auf den Westpark. Schlimmstenfalls konnte ich von dort mit Bus und Bahn nach Hause zurück. Das Ziel im Westpark war mir noch gut in Erinnerung. Hatten wir doch hier den zehnten Geburtstag von GC.COM gefeiert. Vor Ort angekommen wurde die Frage freigeschaltet und nach kurzer Suche hatte ich auch eine Antwort. Gleich die erste Eingabe wurde von der App akzeptiert und so rollte mit einem Grinsen im Gesicht es zurück nach Hause.
2021-05-22 Der Stuhl Platz ??? von ???
Weiterhin war bei den Radausflügen Zurückhaltung angesagt. So war der Westpark auch heute ein willkommenes Ziel für einen kleinen Radelausflug und ein wenig frische Luft. Heute war Der Stuhl mein Ziel. Ich kannte ihn schon von zahlreichen Vorbeifahrten und hatte ihn immer als zu groß für mich eingestuft. Heute nun stoppte ich mein Rad dort und die Frage des Lab Caches wurde freigeschaltet. Nur gut, dass ich auch bei Lab Caches meine Grundausstattung bei mir hatte. Anderenfalls wäre ich hier wohl gescheitert. Bei der Ermittlung der Antwort auf die Frage boten sich mir zwei Möglichkeiten und natürlich erwischte ich erst die Falsche. Den zweiten Antwortversuch akzeptierte dann die App und ich radelte gut gelaunt nach Hause zurück.
2021-05-23 Der Gedenkstein Platz ??? von ???
Auch wenn die Radelstrecken langsam größer werden sollten, hielt ich mich auch heute noch zurück und radelte, wie gestern, wieder in den Westpark. Zuvor hatte ich ein neues versteck für einen meiner Caches erkunden müssen. Dieser Punkt im Westpark war mir bislang noch nicht aufgefallen. Da man sich auf zwei unterschiedlichen Wegen dem Punkt nähern kann, erwischte ich natürlich den Falschen und radelte ein paar Meter mehr. Die Antwort war trotz des Seitenwechsels schnell zu ermitteln und die App akzeptierte gleich meinen ersten Antwortversuch. Damit konnte ich heute auch diese Lab Cache Serie abschließen und radelte zufrieden nach Hause zurück.

Letzte Aktualisierung / last update: 2021-06-15