GCGuybrush_3pwood_WK Wolfsburger Kinos Platz ???? von ????
2020-10-20 Delphin-Palast Platz ??? von ???
Heute war für den ersten Tag nach meinem Herbsturlaub in der Pfalz ein Radelausflug nach Wolfsburg geplant. Die Lab Cache Serie Bulls Reise durch die Homezone sollte fortgesetzt werden. Als ich am Ortsausgang von Fallersleben dann die App startete, wurde die Serie nicht mehr angezeigt. So schwenkte ich auf die Kino Serie um. Nach meiner Rückkehr nach Hause fragte ich bei BulleBenson an und er schrieb pronto zurück, dass sie noch existieren. Noch einmal nachgeschaut und sie waren wieder da. Ich habe ihm dann vorgeschlagen, es auf eine noch nicht 100%ig ausgereifte App zu schieben. Doch nun zu diesem Lab Cache. Obwohl ich noch vor Öffnung des Kinos dort war, konnte ich die Lösung ohne große Mühe ermitteln und die App akzeptierte gleich meinen ersten Antwortversuch. Anschließend machte ich mich wieder auf den Heimweg. Nach Beendigung der Serie Bulls Reise durch die Homezone werde ich dann diese Serie fortsetzen.
2020-10-27 CinemaXX Wolfsburg Platz ??? von ???
An meinem 6000. Dosensuchtag, der gleichzeitig noch ein Bürotag war, gönnte ich mir auf dem Heimweg einige Radelkilometer mehr und fuhr über Wolfsburg nach Hause. Ziel war dieser Lab Cache aus der wolfsburger Kino Serie. Nachdem ich die Antwortzone erreicht und damit Zugang zur Frage hatte, musste ich schon ein wenig an der Fassade entlang laufen, bis ich die Lösung erspähte. Schöne Idee, jedoch verkniff ich mir in der aktuellen Situation, diesen Weg auszuprobieren und blieb außerhalb des Gebäudes. Die App akzeptierte gleich die erste Antwort und so schwang ic mich wieder in den Sattel und radelte gegen den Südwestwind nach Hause.
2020-11-03 Kino im Hallenbad Platz ??? von ???
Auch wenn die Temperaturen heute bei Weitem nicht mehr so hoch waren, wie noch gestern, so war es doch angenehm mild und ein gut zum radeln geeignetes Wetter. Eine gute Gelegenheit, den Heimweg ein wenig zu erweitern und noch zum Hallenbad zu radeln. Erst vor Ort habe ich dann die tatsächliche Bedeutung des Namens dieses Lab Caches durchschaut. Auch brauchte ich eine Weile, bis ich einen geeigneten Ort gefunden hatte, um die Frage beantworten zu können. So ganz sicher war ich mir zwar nicht, aber die App hat gleich meine erste Eingabe als richtig akzeptiert. Erst im Dunkeln kam ich zu Hause an.
2020-11-05 Metropol Theater Platz ??? von ???
Heute war ein munterer Arbeitstag und so gönnte ich mir zum Ausgleich noch einmal eine Radtour nach Wolfsburg zum letzten noch nicht besuchten Kino. Da das Kino geschlossen war, war es etwas schwieriger vor Ort die Antwort auf die Frage zu ermitteln. Doch es gelang mir trotzdem. Bei der Eingabe der Antwort wurde jedoch erst mein dritter Antwortversuch von der App akzeptiert. So konnte ich diese verkürzte Serie heute beenden und machte mich dann auf den Weg nach Braunschweig. Rückwirkend betrachtet war es eine interessante Runde zu den Kinos in Wolfsburg. Insbesondere die Umwidmung des Hallenbades fand ich eine interessante Idee.

Letzte Aktualisierung / last update: 2020-11-05