GCDas_Mottenteam_WS Willkommen in und um Schandelah Platz ???? von ????
2021-04-09 Schandelah - Verkehr Platz ??? von ???
Zum Auftakt des Wochenendes hatte ich mir einen weiteren Ausflug nach Australien vorgenommen und da es nicht weit voneinander entfernt liegt radelte ich auch noch nach Schandelah, um dort die Lab Cache Serie zu beginnen. Nach dem vorläufigen Abschluss der Australien Serie radelte ich weiter zu diesem Cache. Seine Antwortzone war leicht zu erreichen und so konnte ich die Frage lesen. Gleich meine erste Antwort wurde von der App akzeptiert. Ein gelungener Auftakt für die Serie und schon ging es zurück in die Nähe der Australien Serie.
2021-07-18 Schandelah - Flurordnung Platz ??? von ???
Nach der Runde gestern mit Nano-Tiger war ich heute noch einmal in derselben Richtung unterwegs, allerdings ein Stückchen weiter und bei für Nano-Tiger zu weit auseinanderliegenden Caches. Den Auftakt bildete dieser Lab Cache aus der Willkommen in und um Schandelah Serie. Vor Ort angekommen war die Information für die Beantwortung der Frage schnell gefunden und die App akzeptierte gleich meine erste Eingabe. Dann rollte es weiter zu DLF-VoR 756+630 khz.
2022-03-09 Schandelah - Gedenkstein Platz ??? von ???
Nach einem Arbeitstag, der länger als geplant war, brauchte ich dringend noch Bewegung. Kurz die Windrichtung festgestellt und Caches zusammengestellt, die in jener Windrichtung liegen. Dann ging es in den Sattel und gegen den Wind zum ersten Cache. Nach drei realen Caches radelte ich weiter zu diesem Lab Cache. Die Serie hatte ich bereits im letzten Jahr begonnen und wollte sie heute abschließen. Vor Ort angekommen konnte ich die Informationsquelle schnell entdecken und als dann auch mein Smartphone bemerkt hatte, dass ich in der Antwortzone bin, ließ es mich die Frage lesen. Die App akzeptierte gleich meine erste Eingabe.
2022-03-09 Schandelah - Alte Schule Platz ??? von ???
Nach einem Arbeitstag, der länger als geplant war, brauchte ich dringend noch Bewegung. Kurz die Windrichtung festgestellt und Caches zusammengestellt, die in jener Windrichtung liegen. Dann ging es in den Sattel und gegen den Wind zum ersten Cache. Der Namensgeber zu diesem Cache war schon beim Anradeln weit im Voraus zu entdecken. Ich stellte mein Rad vor diesem ab. Um in die Antwortzone zu gelangen, musste ich mich jedoch noch eine geraume Weile bewegen. Nach dem Lesen der Frage stand ich dort jedoch recht weit von der Informationsquelle entfernt. Nach etwas Suchen fand ich sie udn die App akzeptierte auch hier meine erste Eingabe.
2021-03-09 Schandelah - Geopunkt Jurameer Platz ??? von ???
Nach einem Arbeitstag, der länger als geplant war, brauchte ich dringend noch Bewegung. Kurz die Windrichtung festgestellt und Caches zusammengestellt, die in jener Windrichtung liegen. Dann ging es in den Sattel und gegen den Wind zum ersten Cache. Nachdem ich den Zweitversuch bei DLF-VoR 756+630 khz zwischen die Lab Caches eingeschoben und dort meine HunterCoin (Näheres zu HunterCoins: siehe http://dogaja.eu/dojegeo/Statistik/HC.html.) dojegeo(11650) abgelegt hatte, radelte ich zu diesem Lab Cache, um die Serie abzuschließen. Neben vielen interessanten Informationen fand ich dort auch die Antwort auf die letzte Frage und die App akzeptierte gleich meine erste Eingabe. Schade, dass es zu diesem Lab Cache keinen Bonus gibt. In der Nähe dieses Lab Caches dürfte sicher eine gute Versteckmöglichkeit sein.

Letzte Aktualisierung / last update: 2022-03-20