GC4AP8Y Artikus und der Weg des Eises Platz ???? von ????
2020-02-27 Zuerst trinken Platz ??? von ???
Nach der gestrigen sehr erfolgreichen Auftaktrunde war für heute ein längerer Ausflug zu den Finals von Auf den Spuren Beethovens geplant. Nebenbei sollten noch ein paar weitere Caches, darunter eine Lab Cache Serie, gehoben werden. Trotz des seit dem späten Vormittag anhaltenden Schneeregens nahm ich auf dem Rückweg von der Mystery Serie noch diese Lab Caches in Angriff. Am Start brauchte mein Smartphon einige Zeit, bis es erkannte, dass ich wirklich an der Stelle bin und mir den Antwortdialog freischaltete. Die Antwort war schnell ermittelt und in der Zeit, in der ich die Antwort eintippte, nahm Arktikus einen kräftigen Schluck aus dem Teich, der sofort von oben wieder aufgefüllt wurde.
2020-02-27 Der Verbindungsweg Platz ??? von ???
Nach der gestrigen sehr erfolgreichen Auftaktrunde war für heute ein längerer Ausflug zu den Finals von Auf den Spuren Beethovens geplant. Nebenbei sollten noch ein paar weitere Caches, darunter eine Lab Cache Serie, gehoben werden. Nach dem erfolgreichen Loggen des ersten Lab Caches schob ich mein Rad zu diesem. Mein Smartphon versuchte ich so gut wie möglich vor dem Regen zu schützen, um die Serie zu ende spielen zu können. An der KO dieses Lab Caches war die Antwort auf die jetzt zugängliche frage schnell gefunden und der erste Antwortversuch wurde akzeptiert. Dieser Fund war mein 9650. Alle 25 Founds lege ich normalerweise eine nummerierte HunterCoin (Näheres zu HunterCoins: siehe http://dogaja.eu/dojegeo/Statistik/HC.html.) in die Dose. Da ich von Bruder JaB keinen Cache mit Dose gesucht hatte, hebe ich die HunterCoin wieder mit nach Braunschwieg genommen. Für den nächsten Weg schwang ich mich dann doch in den Sattel. Schließlich war ich alleine im Park.
2020-02-27 Kleines Zahlenspiel Platz ??? von ???
Nach der gestrigen sehr erfolgreichen Auftaktrunde war für heute ein längerer Ausflug zu den Finals von Auf den Spuren Beethovens geplant. Nebenbei sollten noch ein paar weitere Caches, darunter eine Lab Cache Serie, gehoben werden. Da ich zu diesem Lab Cache geradelt bin, habe ich etwas länger nach der richtigen Position gesucht. In der Nähe der KO bin ich dann abgestiegen. Als mich die App dann in den Antwortdialog gelassen hat, und ich die Frage gelesen hatte, war der Rest kein Problem mehr. Ohne Rechenfehler ermittelte ich die Antwort und damit konnte ich diesen Lab Cache loggen. Dann ging es weiter zur Abfahrt.
2020-02-27 Abfahrt Platz ??? von ???
Nach der gestrigen sehr erfolgreichen Auftaktrunde war für heute ein längerer Ausflug zu den Finals von Auf den Spuren Beethovens geplant. Nebenbei sollten noch ein paar weitere Caches, darunter eine Lab Cache Serie, gehoben werden. Dieser Lab Cache gefiel mir beim heutigen Wetter am besten. An der KO ließ ich mein Rad im Regen stehen, während ich bei den Muggle Schutz suchte. Schön, dass die Frage so gestaltet ist, dass die Suche nach der Antwort den ggf. anwesenden Muggle auffällt. Gleich der erste Antwortversuch war erfolgreich und ich konnte mich auf den finalen Weg dieser Lab Cache Serie machen. Auf zum Eisplatz.
2020-02-27 Eisevent-Platz Platz ??? von ???
Nach der gestrigen sehr erfolgreichen Auftaktrunde war für heute ein längerer Ausflug zu den Finals von Auf den Spuren Beethovens geplant. Nebenbei sollten noch ein paar weitere Caches, darunter eine Lab Cache Serie, gehoben werden. Auch an dem finalen Lab Cache suchte ich Schutz vor dem Regen, bevor ich mich an die Beantwortung der frage machte. Den Zugang zum Fragendialog hatte ich zu meiner Freude dort auch. Lediglich das Zählen viel etwas schwerer und mein erster Antwortversuch wurde abgelehnt. Im zweiten Versuch hat es dann aber geklappt und ich hatte in Summe weiter 5 Lab Cache Smilies auf meiner GC Homepage. Jetzt reichte es für heute und ich radelte in mein Quartier.

Letzte Aktualisierung / last update: 2020-03-12