GC9BTP2 Sport in unserer Stadt Platz ???? von ????
2021-07-05 Bezirkssportanlage Jahnplatz Platz ??? von ???
Zum Auftakt der Woche hatte ich nur eine kleine Tour vorgesehen. Da ich am Wochenende durch meine Mitarbeit bei einem neuen Multi von einem PMO Mystery vollständige Kenntnis erhalten hatte, war die Richtung der Tour schon festgelegt. Es rollte Richtung Bürgerpark. Auf dem Weg zu dem Mysteryfinal kam ich an diesem Lab Cache vorbei, der nur wenige Meter neben meiner Route lag. Von dem Punkt war die Frage zu lesen und die Antwort einfach zu ermitteln. Die App akzeptierte gleich meine erste Eingabe und ich konnte meine Runde Richtung Bürgerpark fortsetzen.
2021-07-06 Braunschweiger Judo Club e.V. Platz ??? von ???
Da ich heute wieder einmal im Büro war, nutzte ich das aus und radelte nach Feierabend wieder in den Bereich dieser Lab Cache Serie. Mein Versuch bei Braunschweiger Tennis- und Hockey Club e.V. war nicht von Erfolg gekrönt. Das aktuell laufende große Tournier könnte dafür verantwortlich sein. Also radelte ich weiter zu diesem Lab Cache. Da ich in unmittelbarer Nachbarschaft schon häufiger gedient habe, war mir der Braunschweiger Judo Club e.V. wohl bekannt. Nach dem Lesen der Frage war die Aufgabe recht einfach zu lösen. Auch die App war gleich mit meiner ersten Antwort einverstanden. Anschließend radelte ich direkt nach Hause.
2021-07-07 Volkswagen Halle Braunschweig Platz ??? von ???
Meine heutige GC Radelrunde ging weit in den Süden. Rüningen war das Ziel, um dort das Final eines Mystery zu suchen. Wann ich den Mystery gelöst habe, weiß ich nicht mehr. Der Ausdruck des Listings ist gut 2,5 Jahre alt. Nach dem Erfolg bei Die sportliche blaue Made radelte ich wieder Richtung Norden. Auf dem Heimweg steuerte ich noch diesen Lab Cache an. Schließlich passt er zu dem zuvor gefundenen Cache. An der KO las ich mir die Frage durch und hatte gleich einen ungefähren Verdacht, bezüglich der Lösung. Als ich dann die Lösung aus der Informationsquelle ablas, war ich schon reichlich erstaunt. Da wurde wohl die Zeit der namentlich anderen Vorgänger mit hinzugenommen.
2021-07-15 Wassersport auf der Oker Platz ??? von ???
Heute konnte Team Fleddy nach rund zwei Jahren endlich seine Arbeit am Multi Crazy Fleddy (GC8WN7B) abschließen und ich war mit Nano-Tiger zur Eröffnung des Fledermauspfades eingeladen. Eine gute Gelegenheit diese Lab Cache Serie fortzusetzen. Nach Ende der Eröffnungsfeierlichkeiten radelte ich noch auf die andere Seite der Oker und schaute mir das Haus genauer an. Die Lösung war einfach zu ermitteln und die App akzeptierte gleich meinen ersten Antwortversuch. So werde ich beim nächsten Mal den erfolglos gesuchten Lab Cache dieser Serie aufsuchen und damit die Serie abschließen.
2021-07-26 Braunschweiger Tennis- und Hockey Club e.V. Platz ??? von ???
In dieser Woche musste ich meinen Bürotag um einen Tag vorziehen. So nutzte ich heute die Gelegenheit noch die Lab Cache Serie Sport in unserer Stadt abzuschließen und auch den Bonus zu suchen. Nach Feierabend rollte es erst einmal zum Zweitversuch zu diesem Lab Cache. Bei meinem ersten Besuch lief gerade das Tournier und eine Rückfrage an die Ownerin bestätigte, dass die Lösung nicht zu ermitteln ist. Danke für die Änderung der Beschreibung! Jetzt ist er auch in solcher Zeit machbar. Vor Ort sah ich nicht nur die erweiterte Beschreibung, sondern auch die Lösung und die App akzeptierte gleich meine erste Antwort.

Letzte Aktualisierung / last update: 2021-08-16