GC93NFK Von Gauß bis Löbbeckes Insel Platz ???? von ????
2021-04-10 Gauß Platz ??? von ???
Nach der heutigen Einkaufstour war noch Zeit für einen kleinen Ausflug in die Innenstadt. Da inzwischen drei neue Lab Cache Serien alleine in der Innenstadt entstanden sind, sollte es eine dieser Serien werden. Meine Wahl fiel dann auf Gauß, da ich mit dieser Lokation gut vertraut bin. Ein Routing zu seinem Denkmal war nicht erforderlich und vor Ort angekommen schaltete ich mein Smartphone in der Antwortzone ein. Als das Telefon das dann gemerkt hatte, erlaubte es mir auch den Zugriff auf die Frage. Die thematisch passende Frage war schnell beantwortet, denn die Antwort hatte ich im Kopf. So akzeptierte die App gleich meine erste Antwort und ich machte mich auf den Heimweg.
2021-04-12 Huch Platz ??? von ???
Zum Wochenauftakt habe ich mir nur einen kleinen Ausflug mit dem Rad gegönnt. Die Wettervorhersage war ja auch nicht dazu geeignet, eine längere Tour zu radeln. So rollte es "nur" in die Stadt hinein, um die Gauß Löbbeke Lab Cache Serie fortzusetzen. Die Lokation dieses Lab Caches kenne ich noch gut aus meiner Kindheit, da ich nicht weit von hier entfernt gewohnt habe. Extrem dunkel tauchte die Informationsquelle dann auch wieder in meinem Gedächtnis auf. Zuvor konnte ich mich jedoch nicht daran erinnern. Auch der Inhalt war mir nicht mehr bekannt und so lernte ich es wohl zum zweiten Mal. Nebenbei wurde die Aufgabe problemlos gelöst und die App akzeptierte gleich meine erste Eingabe. Anschließend rollte es wieder nach Hause.
2021-04-14 Eintraaaacht, Eintraaaacht, bum bum bum Platz ??? von ???
Nach einem Tag Pause wollte ich heute diese Lab Cache Serie fortsetzen. Da ich für einen Einkauf ohnehin in Richtung Innenstadt unterwegs war, radelte ich dann noch in den Inselwall. Etwas habe ich mich im Vorfeld allerdings schon über die Position des Caches gewundert, da ich sie außer mit Fußball spielenden Kindern nicht mit Eintracht in Verbindung gebracht habe. Vor Ort und nach den Lesen der Frage änderte sich das. Die Antwort war schnell ermittelt und da ich mich nicht verrechnet hatte, hat die App dann auch gleich meinen ersten Antwortversuch akzeptiert. Auf dem Rückweg kam ich dann noch bei unserer "Eintraaaacht" vorbei.
2021-04-17 Villa Löbbecke Platz ??? von ???
Wieder einmal konnte ich meinen Samstagseinkauf mit einer kleinen GC Runde kombinieren. Einfach über das Einkaufsziel hinaus bis in die Stadt radeln und den Rückweg über Watenbüttel und schon war eine kleine Runde komplett. Dieser Cache war der Erste der beiden für die heutige Runde. Die Villa kenne ich sehr gut, da ich bis vor knapp 10 Jahren in der Nähe gewohnt habe. Die Frage hätte ich jedoch nicht aus der Erinnerung beantworten können. Und da man ja ohnehin vor Ort sein muss, macht das dann auch keinen Unterschied. Die App akzeptierte gleich meinen ersten Antwortversuch und es rollte weiter nach Watenbüttel.
2021-04-21 Löbbeckes Insel Platz ??? von ???
Da ich heute einen zweigeteilten Arbeitstag hatte, gönnte ich mir in der Pause eine kleine Runde mit dem Rad in die Innenstadt und schloss die Lab Cache Serie Von Gauß bis Löbbeckes Insel ab. Von den Lab Caches war nur noch dieser übrig und so steuerte ich die Zusammenführung der Oker Umflutgräben direkt an. Vor Ort war dann auf den Abstand zur besetzten Bank zu achten. Die Antwortzone ließ sich trotzdem problemlos erreichen und ohne Fahrrad kam ich auch nahe genug an die Informationsquelle heran. Dort fand ich eine der beiden vermuteten Ziffernfolgen vor und die App akzeptierte gleich meinen ersten Antwortversuch. Damit ware gleichzeitig die Voraussetzung für die Ablage meiner HunterCoin dojegeo(10725) geschaffen.

Letzte Aktualisierung / last update: 2021-05-01