GC931WB Schloss Richmond Platz ???? von ????
2020-12-21 Südliche Amphore Platz ??? von ???
Da ich heute kurzfristig einen zusätzlichen Bürotag einlegen musste, nutzte ich die Gelegenheit im Süden von Braunschweig nach Feierabend noch auf Cache Suche zu gehen. Den großen Teil der Anreise hatte ich ja schon durch meinen Arbeitsweg hinter mich gebracht. Mein erstes Ziel war das Schloss Richmond. Hier begann ich eine weitere Serie Lab Caches. Da ich anschließend weiter nach Süden wollte, begann ich mit diesem Lab Cache. Die Amphore war weit hin sichtbar und so gelangte ich problemlos in die Antwortzone. Beim ersten Antwortversuch ging ich von einer unbeschädigten Amphore aus und so wurde erst meine zweite Antwort von der App akzeptiert.
2020-12-30 Säule bei der Brücke Platz ??? von ???
Für heute hatte ich mir nach zwei intensiveren Tagen nur eine kleine Tour vorgenommen. Da das Jahr nun zu Ende geht, wollte ich auch die Kleine Hörspielreihe abschließen und bei der Gelegenheit noch einen Lab Cache in der Nähe zu suchen. Den Lab Cache suchte ich bereits auf dem Weg zum Final des Mysteries auf. Die Säule war problemlos zu finden und ich erreichte problemlos die Antwortzone. Die Lösung war schnell ermittelt und die App akzeptierte gleich meine erste Antwort. Dann nahm ich meinen Weg zum Final des letzten noch nicht gefundenen Final der Kleinen Hörspielreihe wieder auf.
2020-12-31 Säule jenseits der Oker Platz ??? von ???
Für heute habe ich mir nur noch einen Cache für den Abschluss dieses Jahr vorgenommen. Da ich am Nachmittag noch eine Verabredung in der Innenstadt hatte, entschied ich mich wie schon gestern für die Lab Cache Serie am Schloss Richmond. Jedoch radelte ich den Cache auf einer anderen Route an, da heute diese Säule mein Ziel war. Auch diese Säule war gut zu finden und ich gelangte entsprechend problemlos in die Antwortzone. Die Lösung war vor Ort schnell ermittelt und die App akzeptierte gleich meinen ersten Antwortversuch. Dann rollte es zurück in die Innenstadt und später dann zurück nach Hause.
2021-01-03 Nördliche Amphore Platz ??? von ???
Geplant war für heute eine schöne Runde mit einigen Caches. Dann wurde es aber nur ein kurzer Ausflug zum Schloss Richmond, bei dem ich versuchte eine Phase erhöhter Luftfeuchtigkeit abzupassen und so dem Dauerregen des Tages aus dem Weg zu gehen. Der auf kürzestem Weg zu erreichende Lab Cache war dieser und so inspizierte ich auch diese Amphore. Warum ich die Amphoren in dieser Reihenfolge auswählte war reiner Zufall, aber er ermöglichte das Lösen der Aufgabe und die App akzeptiert gleich meinen ersten Antwortversuch. Anschließend schwang ich mich wieder in den Sattel und radelte einem gemütlichen und wärmenden Feuer im Kaminofen entgegen.
2021-01-06 Der Steg Platz ??? von ???
Heute nutze ich eine Niederschlagspause am Nachmittag für den notwendigen Einkauf und den Abschluss der Lab Caches um das Schloss Richmond. Zudem viel die Zeit auch noch in den Bereich des Tageslichts. Bei meinen letzten vier Besuchen hatte ich schon fleißig Bonusinformationen gesammelt. Der Steg war der letzte noch offene Lab Cache. Dort angekommen war die Aufgabe recht schnell gelöst und die App akzeptierte gleich meinen ersten Antwortversuch. Jetzt noch die Bonuszahl bestimmen und dann konnte es schon weiter gehen, die Final KO vom Bonus zu Ende zu berechnen und dorthin aufzubrechen.

Letzte Aktualisierung / last update: 2021-01-06