GC90WBE Geht Dir in Wilsche ein Licht auf? Platz ???? von ????
2021-07-23 Der Golfclub Gifhorn Platz ??? von ???
Zum Auftakt des Wochenendes rollte es nach Wilsche. Ein pünktlicher Feierabend ermöglichte mir das, ohne wieder, wie am vergangenen Mittwoche, bis kurz vor Sonnenuntergang unterwegs zu sein. Dieser Cache war der Erste auf meiner Liste und wurde noch vor Wilsche erreicht. Nach dem Lesen der Frage radelte ich dann die Informationsstrecke ab und stoppte mein Rad am Ende derselben. Die App akzeptierte gleich meine erste Anrwort und so konnte ich zügig weiter radeln.
2021-08-09 Feuerwehr Wilsche Platz ??? von ???
Zum Wochenauftakt habe ich eine etwas längere Tour geplant, da für Dienstag und Mittwoch lange Arbeitstage bevorstehen. Daher gönnte ich mir einen erneuten Ausflug nach Wilsche. Auf bekannten Wegen erreichte ich den Ort und radelte am Gorlfplatz vorbei bis zur Feuerwehr. Außerhalb der Zufahrt ließ ich mein Rad stehen und auch mein Smartphone war der Meinung, dass ich mich in der Antwortzone befinde. Nach Lesen der Frage machte ich mich zu Fuß auf die Suche. Trotz aufmerksamer Suche fand ich nur ein Exemplar weniger als ich hätte finden müssen. So akzeptierte die App erst meine zweite Antwort. Anschließend radelte ich zurück nach Hause.
2022-01-23 Dorfgemeinschaftshaus Platz ??? von ???
Zu meiner Freude war die Wettervorhersage für heute etwas trockener angesagt als für Gestern. Eine gute Gelegenheit auch heute eine Radelrunde zu unternehmen. Schwerpunkt war dabei die Vatertagsrunde. Die KOen der sechs Tradies hatte ich bei der Vorbereitung ermittelt. Nachdem ich bei Feegina's horses offensichtlich den falschen Ausgangspunkt für die Peilung erwischt hatte, radelte ich zunächst zu diesem Lab Cache. Da die App meine erste Antwort nicht akzeptierte, schaute ich mich noch etwas genauer um und erkannte meinen Fehler. Die zweite Antwort wurde dann von der App akzeptier. Für den Rückweg habe ich mir dann den DNF noch einmal vorgenommen.
2022-02-11 VfR Wilsche-Neubokel e.V. Platz ??? von ???
Zum Auftakt des Wochenendes und bei den angesagten Temperaturen für die Nacht und den kommenden Vormittag gönnte ich mir heute einen Ausflug nach Wilsche. Ein weiterer Lab Cache war mein Ziel. Durch meine Tätigkeit als Schiedsrichter für Basketball und Rollstuhlbasketball kenne ich den Sportverein teilweise. Dieser Lab Cache führte mich jedoch nicht zur Sporthalle der Basketballer. Vor Ort angekommen stellte ich mein Rad auf dem Parkplatz ab und schaute mir die Frage an. Irgendwie muss ich mich beim ersten Zählen verzählt haben. Die zweite Zählung ergab eine um eins höhere Zahl und wurde von der App akzeptiert. Anschließend radelte ich zurück nach Hause.
2022-03-18 Luftsportverein Gifhorn e.V Platz ??? von ???
Geht Dir in Wilsche ein Licht auf?: Luftsportverein Gifhorn e.V Für den heutigen Auftakt des Wochenendes hatte ich mir ein GC Runde nach Wilsche und in dessen Umgebung herausgesucht. Wie ich auf der Runde feststellte eine landschaftlich sehr schöne Runde. Nach dem Auftakterfolg bei Hochspannung auf dem Weg zu diesem letzten noch fehlenden Lab Cache der Serie hatte ich nur noch eine relativ kurze Strecke bis hier her. Nachdem auch mein Smartphone bemerkt hatte, dass ich in der Antwortzone angekommen war, ließ es mich die Frage lesen. Mit ein wenig Umschauen war die Antwort leicht ermittelt und die App akzeptierte gleich meine erste Eingabe. Damit hatte ich auch den letzten Bonusbuchstaben und machte mich auf den Weg.

Letzte Aktualisierung / last update: 2022-03-20