GC90T4D Eilenriede im Ohr Platz ???? von ????
2021-09-03 Zaunkönig Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Lab Cache Serie Stadt mit Keks machte ich mich auf den Weg zum ersten Lab Cache dieser Serie. Der Name Zaunkönig in Verbindung mit dem Seriennamen hatte mich schon neugierig gemacht, was mich hier erwarten würde. Wie die Frage schon einräumte, ist hier der Zaunkönig vermutlich gar nicht mehr zu hören. Aber auch sein "Ersatz" kann durchaus ein Genuss sein. Die Antwort auf die Frage war schnell ermittelt und die App akzeptierte gleich meine erste Eingabe.
2021-09-03 Nachtigall Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Nach der Erfahrung beim ersten Lab Cache der Serie erwartete ich auf dem Weg zu diesem Lab Cache nicht mehr, die Nachtigall hier live zu hören. Vor Ort angekommen wurde die Frage freigeschaltet und auch die Antwort konnte hier schnell ermittelt werden. So konnte ich mich schon nach kurzer Zeit wieder in den Sattel schwingen und die Fahr durch den Wald genießen.
2021-09-03 Wiedehopf Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Nachdem ich diesen Lab Cache erreicht hatte und die Frage für mich freigeschaltet war, machte ich mich auf die Suche nach der Antwort. Doch vor Ort war nichts zu finden. So entschloss ich mich, einen anderen Weg zu beschreiten und nach einiger Zeit konnte ich dann auch die Antwort indirekt ermitteln. Ein Fehler beim Kopfrechnen führte dazu, dass die App erst meine zweite Antwort akzeptierte. Egal, es rollte weiter zu Lab Cache Nummer vier.
2021-09-03 Buchfink Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Nachdem ich beim Star nicht erfolgreich war, radelte ich weiter zu diesem Lab Cache. Hier war die Antwort auf die Frage wieder problemlos vor Ort zu ermitteln und im Journal erschien ein teilweise unverständlicher Text zum Bonus. Schade, dass der Owner meine Anfrage zum Bonus nicht einmal beantwortet hat. Als Basic Member war dann hier Schluss für mich und es rollte weiter durch die Eilenriede zu ein paar körperlichen Caches. Der Weg zurück zu meinem Autoführte mich später noch einmal zu Lab Cache vier dieser Serie.
2021-09-04 Star Platz ??? von ???
Nach dem gestrigen Ausflug nach Hannover war noch ein Lab Cache aus dieser Serie offen. Seine Lösung hatte ich vor Ort nicht ermitteln können. Heute habe ich mich im Nachgang dann noch einmal damit und mit der Serie beschäftigt und sowohl die Lösung, als auch den vom Owner geplanten Lösungsweg entdeckt, denn er funktioniert auch für Lab Cache #3 der Serie. Zu meinem Glück stand mein Smartphone noch in der Antwortmaske dieses Lab Caches und ließ mich die Antwort noch eingeben. So konnte ich mit einem Tag Verspätung doch noch die Serie abschließen. Schade nur, dass der Owner den Bonus nur für PM gelegt hat und auch auf meine Anfrage nicht einmal geantwortet hat.

Letzte Aktualisierung / last update: 2021-09-08