GC901EC Stadt mit Keks Platz ???? von ????
2021-09-03 1) Feuerwache Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Nach den ersten drei Caches startete ich dann diese Lab Cache Serie. Die Feuerwache war schnell gefunden, doch dann musste ich schon ein wenig suchen, bis ich das richtige Objekt für die Beantwortung der Frage gefunden hatte. Das Lösungswort war sehr eindeutig und so akzeptierte die App auch gleich meine erste Eingabe. Noch schnell die Bonusinformationen notieren und dann rollte es auch schon weiter zum Haupteingang und der TET-Göttin.
2021-09-03 2) Haupteingang / TET-Göttin Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Hier in der Antwortzone angekommen las ich die Frage und stutzte zunächst etwas. Das Objekt gab es mehrfach, aber nicht in der richtigen Ausprägung. Also weiter geschaut und dann Bingo. Dann war alles ganzeinfach. Die App akzeptierte meiner erste Eingabe und ich notierte mir weitere Bonusinformationen. Nur wenige Schritte weiter war ich dann schon bei dem dritte Lab Cache der Serie.
2021-09-03 3) Der goldene Keks Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Der Keks ist mir schon lange bekannt und spätestens nach seiner Entführung vor einigen Jahren dürften ihn fast alle kennen. Gespannt war ich, welche Frage zu dem Keks gestellt würde. OK, dann so. An der beschriebenen Stelle war ein eindeutiges Objekt zu finden und die App akzeptierte gleich meinen ersten Antwortversuch. Do konnte ich weitere Bonusinformationen notieren und mich auf den Weg zum Podbi-Park machen. Dabei lohnte es, sich wieder in den Sattel zu schwingen.
2021-09-03 4) Podbi-Park Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Für diesen Lab Cache stellte ich mein Rad am Brunnen auf der gegenüberliegenden Straßenseite ab und schloss es an. Ein paar Schritte zu Fuß waren schon nötig, um die Antwort zu ermitteln. Doch sie war eindeutig und die App akzeptierte gleich meine erste Eingabe. Wieder notierte ich die hiesigen Bonusinformationen. Noch ein gefundener Lab Cache und ich würde den Bonus in Angriff nehmen können. Also los!
2021-09-03 5) Rondell Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Durch Bauarbeiten war der Platz hier etwas eingeschränkt, doch das hielt mich nicht davon ab, auch hier nach der Antwort auf die Frage zu suchen. Mein Rad schob ich um die "Ecke" des Rondells und begann zu zählen. Auf dem Rückweg dann gleich noch einmal zur Kontrolle. Und ich hatte tatsächlich vier mehr. Aber trotzdem hatte ich eines übersehen, denn die App akzeptierte erst meine zweite Eingabe und gab die letzten Bonusinformationen frei.

Letzte Aktualisierung / last update: 2021-09-08