GC8NXEG I ♥ HAJ Platz ???? von ????
2021-09-03 Abflughalle Terminal B Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Zum Abschluss der GC Runde gönnte ich mir noch einen Ausflug zum Flughafen, um dort im TB Hotel zwei Trackables abzulegen. Eine gute Gelegenheit auch die Lab Caches zu suchen. Nach dem TB Hotel war der Weg zum ersten Lab Cache nur ein sprichwörtlicher Katzensprung. Der erste Teil der Frage war einfach zu beantworten, jedoch hatte ich mit der Formulierung des zweiten Teils deutlich mehr Probleme. Da ein Lab Cache keine Dose hat, konnte ich meine HunterCoin (Näheres zu HunterCoins: siehe http://dogaja.eu/dojegeo/Statistik/HC.html.) leider nicht ablegen. Ich habe sie bei mir und wenn ich den Owner z. B. auf einem Event treffe, bekommt er sie.
2021-09-03 Flughafenpost Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Zum Abschluss der GC Runde gönnte ich mir noch einen Ausflug zum Flughafen, um dort im TB Hotel zwei Trackables abzulegen. Eine gute Gelegenheit auch die Lab Caches zu suchen. An diesem Lab Cache bin ich zunächst vorbeigelaufen. Nach meiner Kehrtwende war die Informationsquelle schnell entdeckt. Da ich die Aufgebe etwas unkonzentriert anging habe ich die Lösung zunächst in falscher Notation eingegeben. Der zweite Versuch war dann erfolgreich.
2021-09-03 Flughafenmodell Terminals Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Zum Abschluss der GC Runde gönnte ich mir noch einen Ausflug zum Flughafen, um dort im TB Hotel zwei Trackables abzulegen. Eine gute Gelegenheit auch die Lab Caches zu suchen. Nach der Post ging es dann zu diesem (ersten) Modell. Die Antwort auf die Frage war schnell gefunden und die App akzeptierte dank meiner zurückgewonnenen Konzentration gleich meine erste Eingabe.
2021-09-03 Flughafen-Kapelle Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Zum Abschluss der GC Runde gönnte ich mir noch einen Ausflug zum Flughafen, um dort im TB Hotel zwei Trackables abzulegen. Eine gute Gelegenheit auch die Lab Caches zu suchen. Als ich mir die Frage zu diesem Lab Cache durchlas, hatte ich schon ein wenig Bedenken. Ich hoffe, alle Besucher schauen nur nach der Antwort, wenn die Kapelle ohne andere Besucher ist. Anschließend ging ich zum zweiten Modell.
2021-09-03 Flughafenmodell Gesamtanlage Platz ??? von ???
Heute haben mich mehrere dienstliche Aufgaben, die sich in den letzten Monaten bzw. Jahren aufgestaut hatten, nach Hannover geführt. Nach den Besuchen in den Kasernen gönnte ich mir dann noch eine ergiebige GC Runde. Zum Abschluss der GC Runde gönnte ich mir noch einen Ausflug zum Flughafen, um dort im TB Hotel zwei Trackables abzulegen. Eine gute Gelegenheit auch die Lab Caches zu suchen. Der Abschluss der Serie verlief wie im Vorfeld vermutet. Ich habe natürlich von der falschen Seite angefangen die Knöpfe zu drücken. Aber auch so konnte ich die Lösung ermitteln und die App akzeptierte gleich meine erste Antwort.

Letzte Aktualisierung / last update: 2021-09-08