GC8JM5V LABventure am Bahnhof Platz ???? von ????
2020-03-02 Geht dir ein Licht auf? Platz ??? von ???
Da ich inzwischen die Lab Caches in Braunschweig entdeckt hatte und dieser Serie in unmittelbarer Nähe meines Arbeitsplatzes liegt, habe ich mir diese Woche täglich einen davon vorgenommen und dabei die Funktionsweise der App ausgetestet. Heute ging es mit dem ersten Lab Cache los und mir ist in mehrerer Hinsicht ein Licht aufgegangen. Doch zum Wichtigsten. Vor Ort konnte ich in der Nähe der KO den Antwortdialog problemlos öffnen und auch die Antwort auf die Frage war problemlos ermittelbar. Damit erhielt ich dann auch den Zugang zu Lab Cache Nummer zwei dieser Serie, den ich mir für morgen aufgehoben habe. Schöner Anfang.
2020-03-03 Bahnhofs-Kino Platz ??? von ???
Da ich inzwischen die Lab Caches in Braunschweig entdeckt hatte und dieser Serie in unmittelbarer Nähe meines Arbeitsplatzes liegt, habe ich mir diese Woche täglich einen davon vorgenommen und dabei die Funktionsweise der App ausgetestet. Nach dem gestrigen Auftakterfolg bei Geht dir ein Licht auf? ging es dann heute weiter. Nur wenige Schritte weiter erreichte ich die zweite Antwortzone und konnte die Frage lesen. Beantwortung problemlos. Das hätte sogar fast von meinem Arbeitsplatz aus geklappt. Auch hier wurde meine erste Antwort von der App akzeptiert und der Weg zu Flagge zeigen! freigeschaltet. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag.
2020-03-04 Flagge zeigen! Platz ??? von ???
Da ich inzwischen die Lab Caches in Braunschweig entdeckt hatte und dieser Serie in unmittelbarer Nähe meines Arbeitsplatzes liegt, habe ich mir diese Woche täglich einen davon vorgenommen und dabei die Funktionsweise der App ausgetestet. Heute nach Feierabend war der Dritte Lab Cache an der Reihe. Ein wenig musste ich schon über seinen Namen schmunzeln. An der Position angekommen ließ sich der Antwortdialog problemlos aufrufen und die Frage lesen. Die Antwort war schnell bestimmt und sie wurde gleich bei der ersten Eingabe akzeptiert. Der Name des neuen Lab Cache klang sehr einladend und ich verschob ihn auf morgen. Bis dann!
2020-03-05 Nimm Platz! Platz ??? von ???
Da ich inzwischen die Lab Caches in Braunschweig entdeckt hatte und dieser Serie in unmittelbarer Nähe meines Arbeitsplatzes liegt, habe ich mir diese Woche täglich einen davon vorgenommen und dabei die Funktionsweise der App ausgetestet. Heute, am vierte Tag, versprach der Name des Lab Caches eine sehr gemütliche Aufgabe. Wieder ging es nach Feierabend auf den Bahnhofsvorplatz. Die KO war schnell erreicht und die Frage konnte eindeutig beantwortet werden. Damit hatte ich fast alle Zahlen für den Bonus zusammen und die Antwort wurde von der App auch beim ersten Versuch akzeptiert. Also alles bereit für den Abschluss der Lab Cache Serie morgen zum Wochenendauftakt.
2020-03-06 Buchstabensalat Platz ??? von ???
Da ich inzwischen die Lab Caches in Braunschweig entdeckt hatte und dieser Serie in unmittelbarer Nähe meines Arbeitsplatzes liegt, habe ich mir diese Woche täglich einen davon vorgenommen und dabei die Funktionsweise der App ausgetestet. Heute sollte nun diese Lab Cache Serie abgeschlossen werden. Der Name lies eine etwas schwerere Aufgabe erwarten. Vor Ort angekommen zeigte ein Blick auf die Frage, dass die Befürchtung unberechtigt war. Die Antwort war schnell ermittelt und hätte ich mich nicht vertippt, wäre auch schon de Erste Antwort akzeptiert worden. Zu Hause habe ich dann den Bonus Cache vorbereitet und mit den gesammelten Daten der Woche die Final KO ermittelt. Bei Gelegenheit werde ich zu dessen Final radeln.

Letzte Aktualisierung / last update: 2020-03-24