GC8J3K9 Signal im Trifelsland Platz ???? von ????
2020-10-12 Die Queich Platz ??? von ???
Für heute habe ich mir einen weiteren Teil des Multis SÜW = Südliche Weinstraße vorgenommen. So schwang ich mich früh am Morgen in den Sattel und radelte los. Auf dem Weg habe ich auch einige Caches am Wegesrand gesucht. Auch ein Lab Cache war heute mit auf meiner Liste. Nach der Ermittlung der Antwort für den Multi begann ich hier die Lab Cache Serie. Das Objekt für die Beantwortung der Frage wer schnell gefunden. Irgendwie habe ich den Lauf des Wassers anders beobachtet und daher wurde meine erste Antwort von der App nicht akzeptiert. So schaute ich erneut und fand dann doch noch die richtige Lösung. Dann ging es weiter auf der Runde.
2020-10-14 Der Schipka Pass Platz ??? von ???
Für heute habe ich mir den Bereich Leinsweiler bis Eußerthal und Ramberg bis Ranschbach des Multis SÜW = Südliche Weinstraße vorgenommen. Bei der Gelegenheit kam ich auch wieder durch Annweiler am Trifels. Von Leinsweiler radelte ich über den Parkplatz unterhalb vom Trifels an der K2 nach Annweiler. Da ich "nur" mit einem Tourenrad unterwegs war, brachte auf zwei kleinen Teilstrecken die Kraft nicht auf den Waldweg und musste mein Rad schieben. Am Schipka Pass angekommen hatte ich dann bei diesem Lab Cache einige Probleme. Da das Museum noch geschlossen war, bat ich die Owner um Hilfe. Noch einmal danke für die schnelle Hilfe. Nachdem die App dann die Antwort akzeptiert hatte, radelte ich weiter auf meiner heutigen Runde.
2020-10-15 Die Stadtmühle Platz ??? von ???
Nach den Radtouren der letzten Tage war heute ein fahrradarmer Tag. Am Vormittag ging es nur nach Annweiler am Trifels und am Nachmittag stand der Panorameweg um Klingenmünster auf dem Programm. Die Stadtmühle war mein Ziel für den heutigen Vormittagsausflug. Hier war ich schon in den vergangenen Jahren öfter. Die Objekte, nach denen bei diesem Lab Cache gefragt wird, waren mir bislang nie aufgefallen und so musste ich mich entsprechend umschauen, um sie zu entdecken. Die App hat dann gleich meinen ersten Antwortversuch akzeptiert und ich konnte auch diesen Lab Cache als gefunden in meine Liste eintragen. Nun ging es zum Mittag essen zurück in die Ferienwohnung.
2020-10-16 Der Prangertshof Platz ??? von ???
Nach dem Pausentag für die Radelrunden zu den Stationen des Multis Multis SÜW = Südliche Weinstraße ging es heute wieder auf eine Runde. Dabei ging es auch wieder durch Annweiler am Trifels. Auch auf dieser Tour steuerte ich einen der Lab Caches in Annweiler am Trifels an. Den Platz, an den ich heute geführt wurde, kannte ich schon aus den vergangenen Jahren von mehreren Besuchen. Auch wegen eines Caches. Die Lösung für diesen Lab Cache war schnell entdeckt und die App akzeptierte gleich meine erste Eingabe. Anschließend radelte ich dann in die Region nördlich und nordwestlich von Landau, um weitere Antworten für den Multi einzusammeln und einige Caches zu suchen.
2020-10-17 Der Rathausplatz Platz ??? von ???
Langsam geht mein Urlaub zu Ende. Folglich ging es heute zu letzten Mal in diesem in diesem Urlaub nach Annweiler. Ziel war der letzte Lab Cache und dessen Bonus. Dieser letzte Lab Cache der Serie führte mich dann auf den zentralen Platz von Annweiler, auf dem auch der Wochenmarkt stattfindet. Mein Rad stellte ich am falschen Ende des Gebäudes ab und machte ich auf die Suche. Nach dem "Umparken" meines Rades fand ich dann auch die Informationsquelle für die Frage dieses letzten Lab Caches dieser Serie. Gleich die erste Eingabe wurde von der App akzeptiert und ich konnte diese Serie abschließen. Anschließend radelte ich dann zum Bonus.

Letzte Aktualisierung / last update: 2020-10-17