GC78W0M My Fair Lady Platz 580 von 655 (2018-10-03)
2018-08-22 Die Lady geht zelten Platz 580 von 655 (2018-10-03)

Heute ging es sogar zweimal in den Sattel. Die zweite Runde führte mich dann noch in die Innenstadt, wo ich einen Cache vorerkundete und noch einen DNF ausbügeln wollte.
Den Tradi hatte ich am 2018-06-26 vor dem Konzert am Kröpke schon vergeblich gesucht. Da die Dame umgezogen war, hielt ich nach dem Briefkasten Ausschau. Aber auch den hatte ich nicht entdeckt. Heute ging es mir dann genauso. Trotz der Erweiterung des Suchradius kam ich nicht bis zum Briefkasten. So entschloss ich mich für den Telefonjoker. Der führte mich 25 m weit von der KO weg zum Briefkasten und sogar die Dame war da. Alles Weitere war dann ganz einfach, hatte aber sehr viel Zeit gekostet. Inzwischen war es wenige Minuten nach 18:00 Uhr. Doch ich hatte Glück und wurde noch durch den Personaleingang eingelassen. Mit einem kleinen Schubser erkannte ich dann auch das richtige Objekt und machte mir einige Notizen. Die Auswertung verlegte ich dann vor das "Zelt", um die Freundlichkeit nicht über Gebühr auszunutzen. Schnell war klar, dass ich ausreichend mitgeschrieben hatte.

Letzte Aktualisierung / last update: 2018-10-03