n. a. no Cache Platz 430 von 897
2014-11-11 Mein Freund der Jasper Platz 684 von 847
Schon vor einigen Tagen hatte ich eine Schiedsrichteransetzung in Hannover; genauer geschrieben in Langenhagen. Diese Gelegenheit habe ich natürlich gleich genutzt, mich an dieser Stelle nach den Informationen für diesen LabCache umgeschaut. Die Geschichte hinter dem Cache konnte ich hier sehr schön nachvollziehen. Darunter waren auch die für den Cache notwendigen Informationen. Da ich die Beschreibung nicht richtig verstanden hatte, versuchte ich damit dann den Cache zu loggen. Natürlich führte das nicht zum Erfolg. Auf meine Mail stupste mich der Owner, die Beschreibung noch einmal zu lesen. Heute habe ich mich dann an diese Aufgabe gemacht und durchschaut, dass das Telefonat kein nettes Adon ist, sondern zwingend für den Cache erforderlich ist. Also telefonierte ich heute in die Vergangenheit. Der vor Ort ermittelte Wert erwies sich als richtig und ich wurde mit Jasper verbunden. Schon interessant, was er zu berichten hatte. An Ende des Telefonates hatte ich einen starken Verdacht, wie die Lösung zum Loggen des LabCaches heißen müsste. Also startete ich einen neuen Versuch, am Rechner und suchte zunächst vergeblich die Seite im Internet. Nach einiger Zeit hatte ich sie dann gefunden und gab das Lösungswort ein. BINGO!

Letzte Aktualisierung / last update: 2015-09-02